Club Rendezvous  -  Alkofen 11, 93077 Bad Abbach  //  Tel 09405/962532  //  info@cub-rendezvous.de

Frivole hemmungslose Nikolaus Party

Kategorie
Gemischte Party
Datum
Sonntag, 4. Dezember 2022 14:00 - 21:00

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus**nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Draußen vom Walde komm ich her und das Rendezvous gefällt mir sehr. Diesem frivolen Club auf Erden, kann sich *nikolaus* auch in diesem Jahr nicht verwehren. War der Weg auch lang und weit, freu ich mich, auf eine hocherotische Zeit.

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Wir öffnen heute unsere Türen für eine hemmungslose heiße geile Nikolausparty.

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Dieser Tag ist genau das Richtige für alle, die hemmungslos feiern, flirten und noch viel mehr wollen.

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Freut euch auf heiße und spritzige Stunden.

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Für die Lieben und Braven hat er mit Sicherheit was im Sack, für die Unartigen hat der Nikolaus mit Sicherheit seine Rute mit dabei.


*essen* *essen* Ab ca. 17:00 Uhr könnt ihr wieder Kraft aufladen und *koch* verwöhnt euch mit hausgemachten Speisen. *essen* *essen*

Danach habt ihr noch genügend Zeit und Kraft für weitere Runden auf unseren Spielwiesen.

*partnertausch* *mmf* *ffm* *schleck* *pimper* *popp* *peitsche* *paddle* *fisting* *blowjob* *leck* *dd*

Lasst uns den Sonntag frivol und erotisch ausklingen, damit wir kraftvoll und ausgepowert in die nächste Woche starten können.

*partnertausch* *mmf* *ffm* *schleck* *pimper* *popp* *peitsche* *paddle* *fisting* *blowjob* *leck* *dd**


*cocktail* *sekt* Eva wird euch wie immer mit ihrer leckeren Bowle in Schwung bringen. *sekt* *cocktail*


Sämtliche Räume stehen euch zur Verfügung:

*achtung* HotTub unter freien Sternenhimmel
*achtung* Barbereich
*achtung* kuscheliger Lounge - Bereich
*achtung* Paare - Zimmer
*achtung* Orgien - Zimmer
*achtung* Orientzimmer mit Gynstuhl
*achtung* Rotes Liebeszimmer auf verschiedenen Etagen
*achtung* SM - Bereich mit Gynstuhl
*achtung* Glory-Hole
*achtung* Body Hole
*achtung* Dark - Room
*achtung* Kuschelliegen unterm Dach für die gewisse Zweisamkeit
*achtung* Erotik - Omnibus mit Sauna und verschiedenen Stationen

*achtung* geräumige Duschen auf 2 Etagen
*achtung* großzügige Umkleiden

Legt den Alltag mit den Klamotten in unsere abschließbaren Schränke und taucht von 14:00 bis 21:00 Uhr ein in eine andere Welt und genießt die erotischen Stunden.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen/Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Auf euer "kommen" freuen sich

Eva & Armin